Historie

MARIUS CONSULTING ZT GmbH

Herr Dipl.-Ing. Marius ist seit 7. Juli 1997 staatl. befugter und beeideter Ingenieurkonsulent für Bauwesen. Er hat das Büro von Dipl.-Ing. Pfister, Zivilingenieur für Bauwesen, übernommen und führt das Büro heute mit Sitz in Salzburg, Aigner Straße 78. Wie anhand der Referenzen zu ersehen ist, haben wir bereits etliche „besondere“ Projekte durchgeführt.

MARIUS PROJECT ZT GmbH

Im Jahre 1992 wurde die LEITNER & MARIUS PlanungsGmbH gegründet. Ursprünglich hatten wir ausschließlich McDonald’s Projekte, bekamen aber rasch auch sehr viele andere Bauaufgaben anvertraut.
Unter der Leitung von Manfred Steinwender vertiefte die Firma ihren guten Ruf bei allen unseren Partnern, Bauherren, Planern und ausführenden Firmen gleichermaßen. Da unsere Tochterfirma LMS-Bau GmbH sehr viele Projekte als Totalunternehmer abwickelte, hat sich im Planungsbereich der Generalplaner Bereich sehr gefestigt.

Seit 1.2.2010 ist Herr Marius Geschäftsführer, Arch Volker Leitner und Manfred Steinwender sind als Gesellschafter ausgeschieden. Im Zuge dessen wurde die Firma in MARIUS PROJECT ZT GMBH umgewandelt.

a-b CAD Software für Architektur und Bauwesen

Weiteres möchten wir noch hervorheben, dass Herr Dipl.-Ing. Marius auch Eigentümer der Firma a-b CAD – Software für Architektur und Bauwesen GmbH ist. Durch dieses EDV-Unternehmen ist eine bestmögliche EDV-Ausstattung, sowohl bei der Hardware als auch bei der Software, gegeben. Aber es sind nicht nur die EDV-Voraussetzungen vorhanden, es werden die verschiedenen Programme auch bestens beherrscht.